5 am Tag

5-am-TagKennst du die alte Faustregel… Fünf am Tag?
Sie wurde überholt.
Es heisst jetzt „sieben bis zehn pro Tag“: über den Tag verteilt mindestens sieben Portionen Früchte, Gemüse, Beeren.
Schaffst du das? Ich nicht! Oder doch? Aber anders…

jplink

Eigentlich sollte man also mindestens 5, wenn nicht 7 oder gar zehn Portionen erntefrisches Obst und Gemüse essen. Und zwar in allen Regenbogenfarben. Jeden Tag etwa 1 Kilogramm. Oder mehr! Im Winter genau so wie im Sommer. Leider schafft diese Menge fast niemand. Schon gar nicht in Top-Qualität. Deshalb ist eine Nahrungsergänzung, die auf frisch geernteten und streng kontrollierten Früchten und Gemüse basiert sehr wichtig und sinnvoll. Darüber ist sich die Fachwelt – die Schweizerische Krebsliga, die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schweizerische Gesellschaft für Ernährung, das Bundesamt für Gesundheit und und und – kompromisslos einig.

Die Auslagen im Supermarkt sind wunderbar und sie werden ja auch – überall gleich – aus marketingtechnischen Gründen direkt im Eingang platziert. Die Auswahl ist nicht gering. Besonders im Sommer. Doch – Hand aufs Herz! – das Zeug sieht zwar nach allen Regeln der Kunst hinreissend aus, wurde aber mit allerlei Giften behandelt, grün gepflückt und ist daher am nächsten Tag faul.
Stimmt’s oder stimmt’s?

Juice Plus ist die Qualität, die sich wirklich zu kaufen lohnt.

Möchtest du Krebs, Herzinfarkt, Diabetes, Bluthochdruck und vielen weiteren Zivilisationskrankheiten vorbeugen oder diese eindämmen? Die Lösung ist ganz einfach. Einfacher noch als Zähneputzen: Genügend Früchte und Gemüse bzw. deren Konzentrat – täglich!

Gibt es gute und schlechte Nahrungsergänzungs-Produkte? Wähle unter den vielen Produkten am Markt jene aus, die folgende Kriterien erfüllen: Kein synthetisches Vitamin-Präparat, sondern ein Früchte- und Gemüsekonzentrat. Es sollten mindestens 6 Früchte- und 6 Gemüsesorten verwendet werden, so dass sich das volle Spektrum an Vitaminen, Spurenelementen, Mineralien und sekundären Pflanzenwirkstoffen ergibt. Der Anbau und die Produktion der Gemüse und Früchte muss laufend überprüft werden. Die Früchte und Gemüse dürfen bei der Verarbeitung nicht hoch erhitzt werden, da sonst die Wrkstoffe (Vitalstoffe) zerstört werden. Es dürfen keinerlei Aromastoffe, Konservierungsstoffe, Zucker, Süssstoffe verwendet werden. Die Bioverfügbarkeit, Verträglichkeit und Wirksamkeit muss durch unabhängige Studien nachgewiesen sein.
Juice Plus erfüllt alle diese Kriterien.

jubelfitUnd das hast du dann davon: Bist du mit allen Vitaminen, Spurenelementen, Mineralien und sekundären Pflanzenwirkstoffen zur Genüge versorgt, dann sagst du wie tausende andere Menschen:

„Ich fühle mich viel vitaler“
„Ich habe meine Migräne überwunden“
„Ich mag am Abend wieder etwas unternehmen“
„Seit Jahren bin ich erstmals wieder schmerzfrei“
„Blähungen, Verstopfung, Müdigkeit sind wie weggeblasen“
„Es geht mir sehr gut“
„Ich habe so viel Energie wie damals als ich 30 war“
„Schade habe ich es nicht schon viel früher kennen gelernt“
„Endlich lebe ich wieder“

jplink


Print pagePDF pageEmail page

Kommentare sind geschlossen